2016

D A N K E ...für einen grandiosenTag!!!!!

Das Wetter hat glücklicherweise mitgespielt und uns bis auf einen Schauer am späten Abend einen tollen Tag bei Sonnenschein beschert. Die Stimmung war toll, die Musik erstklassig. Vielen Dank an diese wunderbaren Musiker...es war für jeden Geschmack etwas dabei - von Klassikern bis hin zu neuen Sachen, von eigenen Stücken bis hin zur flotten Sohle (auf RASEN!!!).

Aufregend war es auch in diesem Jahr. Die zweite Runde! Bei einigen Dingen gab es bereits Erfahrungswerte aus 2015, aber vieles war trotzdem spannend, denn in der Planungsphase gab es einige neue Ideen, die umgesetzt werden sollten. Je näher der 20.08. rückte, je unruhiger wurden wir - natürlich im positivsten Sinne! Haben wir an alles gedacht? Läuft alles? Sind genug Helfer am Start? Und wie wird das Wetter?

Fragen über Fragen.....die Helferfrage klärte sich am schnellsten, denn die Bereitschaft der Debütanten aus 2015 war ungebrochen groß wieder dabei sein zu wollen, wie von vielen neuen Gesichtern im Helferteam, die sich unterjährig schon gemeldet hatten.

VIELEN DANK AN EUCH:

an unsere Freunde, Familien und Kollegen - ihr habt mit unglaublichem Elan und Freude diesen Tag zu einem Erlebnis gemacht. Wir können uns nicht genug bedanken - bei jedem Einzelnen. Nicht nur für Auf- und Abbau oder eure Zeit am Festivaltag....auch für viele Wochen vor dem Festival, wo wir zwei euch ständig und immer mit dem Festival auf die Nerven gegangen sind. Keine Sorge, ihr habt jetzt ein bisschen Schonfrist, bis es wieder losgeht. Mit viel Arbeit und Liebe zum Detail haben wir versucht dieses Festival umzusetzen und es kam 1000-fach Freude und Zuspruch von Euch und den Besuchern zurück. Es wurde gegessen, getrunken, geklettert und gelost, geschminkt, getanzt...und bei der After-Show-Party noch viel mehr getrunken....kurzum...ES WAR MEGA!!!!!!!! In diesem Jahr haben auch viele Kinder den Weg zu uns gefunden. Das hat uns sehr gefreut, denn so konnte auch unser Kletterturm (Danke an den LionsClub Siegen-Rubens) gut genutzt werden.

Wir möchten Danke sagen: an die Sponsoren UFAR, FTJ und  LIONS-Club Siegen-Rubens, die mit Ihrer großen finanziellen Unterstützung den Kletterturm und die Bühnentechnik in diesem Ausmaß ermöglicht haben. An die Bands Satin Blue, JoJo Weber, NotAmplified, Soul Affair und an die Bauchtanztruppe ....ohne die das Silberheart Flair nicht aufgekommen wäre. An die Technik für den guten Live-Sound. An die Jungs vom THW (die bei jedem weiteren angeschlossen Gerät immer größere Augen bekamen , aber für alles eine Lösung hatten), die Feuerwehr Littfeld und das DRK Eichen. An die "Waffel-Frauen/Männer der Chorgemeinschaft Erle. An die Tombola Sponsoren für die tollen Preise. Ganz besonders an Bastian Schweinsteiger und dem Flughafen Siegerland. An die Galerie in Siegen für die Trikot-Versteigerungs-Aktion. Wir haben den Tag genossen und hoffen ihr auch alle.

2015

D A N K E !!!!!

Eine unglaubliche Zeit und ein unglaublich tolles Wochenende liegt hinter uns. Wir sind noch in Festival-Stimmung und bedanken uns bei allen, die zu einem schönen Tag und einem stimmungsvollen Abend beigetragen haben.

 

In erster Linie bei allen Gästen, die in lausiger Kälte unsere Musiker unterstützt haben! Bei allen Helfern (die man gar nicht alle aufzählen kann!), Chorgemeinschaft Erle (vor allem: Bernd!) Waffelbäckern und „Supportern“, bei DRK OV Kreuztal e.V. , Feuerwehr Müsen und THW, bei den Technikern sowie natürlich allen Musikern ( Bail Out - das Rockt, Passion Wing's , NotAmplified, Carsten Breuer , Keyboard & Gitarrenschule Thomas Frevel und Frank Neuser) auf der Bühne und allen die zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben.
Nicht zuletzt bei unseren Familien und Freuden, denen wir in den letzten Wochen viel Geduld abgerungen haben…und nochmal abringen werden.
Fotos vom Festival findet ihr ab jetzt in unserer Bilder-Galerie.

 

Ihr Alle habt es mit vielen großen und kleinen wunderbaren Momenten zu einem tollen Erlebnis gemacht...

 


E-Mail